Kontakt

Wir genießen Ihr Vertrauen - seit 1994.

Unsere Firma wurde am 01.10.1994 gegründet. Seitdem beschäftigen wir ständig zwischen 12 und 14 Mitar­beiter. Wir sind vor­wie­gend im Ob­jekt­bau tätig und können hier auch eine um­fang­reiche Refe­renz­liste vor­wei­sen. Einen Groß­teil unserer Ob­jek­te stellen Pflege­heime und Kran­ken­häuser dar.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Meister über die Elemente.

Wir führen nicht nur Heizungs-, Sanitär – und Lüftungs­instal­lationen in Neu­bauten durch, sondern bera­ten sie auch gerne bei Um­bau­ten und Reno­vie­rungen.

Ob Wartungsarbeiten oder Kundendienst, wir sind mit unserem Service immer für sie da. Alle Bereiche – Bera­tung, Projek­tierung, Instal­lation und Service – sehen wir immer als Gesamt­projekt, das nur durch inten­sive und persön­liche Betreu­ung opti­mal funk­tio­nieren kann. Die vier Säulen Zuver­lässig­keit, Service­orien­tierung, Inno­vatio­nen und Bera­tung sind dabei unser Erfolgs­rezept. Zuver­lässig­keit können wir garan­tieren, weil wir unsere zuge­sagten Termine ein­hal­ten und Kunden­auf­träge schnellst­möglich abwickeln und erledigen.

Wir sind in der Lage, auch größere Projekte wirt­schaft­lich und kosten­günstig abzu­wickeln, da aufgrund unse­rer Betriebs­struk­tur der Ver­wal­tungs­auf­wand mini­mal ist. Auch die tech­nische und Aus­füh­rungs­pla­nung ist für uns kein Problem: Von der Pla­nung bis zur Fertig­stel­lung liegt bei uns alles in einer Hand.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Sani­tär-, Hei­zungs- und Lüf­tungs­tech­nik hinaus.

Sie bekommen die neusten Produkte und Techno­logien von uns gelie­fert und mon­tiert. Ständige Schu­lungen unserer Mitar­beiter garan­tieren ein hohes Maß an Kom­pe­tenz. Bera­tung wird bei uns groß geschrieben. Wir wollen ihnen von der Pla­nungs­phase bis zum Abschluss der Arbeiten partner­schaft­lich und kom­petent zur Seite stehen.

Beim Durchstöbern unserer Referenz­liste (die nur einen Teil unseres Schaffens wider­spiegelt) können sie sich von der Viel­falt unse­res Leis­tungs­spek­trums über­zeugen.